|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Laura Hespen Admin

Anzahl der Beiträge: 260 Alter: 19 Selbsternannter Rang: Hauptadmin :D Level: 1834 Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Vorgenommene Änderungen Mo Nov 01, 2010 9:04 am | |
| Immer wieder wird etwas verändert und damit ihr das mitbekommt, wird jede Änderung hier vermerkt. 1-11-2010- Düsterer Wald hinzugefügt + Gruppe "Werwölfe" erstellt, welche in eben erstellten Thread schreiben können
- ebenso wurden die Gruppenbeschreibungen hinzugefügt.
- Außerdem können jetzt alle in folgenden Threads LESEN, aber NICHT schreiben (nur Mitglieder entsprechender Gruppen können auch schreiben): Raum der Wünsche, Little Hangleton, Reich des Urvaters, Düsterer Wald, Grimmauldplatz Nr. 12
- Aufnahmestopps: Animagus und Vampire (außer Vorgefertigte)
_________________ Ich bin Admin, ich darf das [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Bei Fragen bitte eine PN schreiben [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Ich bin immer für euch da !!
|
|
 | |
Lord Voldemort Zauberer

Anzahl der Beiträge: 139 Level: 685 Anmeldedatum: 31.10.10
 | Thema: Re: Vorgenommene Änderungen Mo Nov 01, 2010 4:29 pm | |
| - Aufnahmestopp von Schülertodessern! (Es sei denn ein Vampirschüler in Hogwarts hat interesse). _________________ "...Wenn es etwas gibt, was Voldemort nicht versteht, dann ist es Liebe..."
--> Todesser Interessenten bitte per PN melden. Gibt eine Aufnahme'prüfung'
|
|
 | |
Helena Halliwell V-Schüler

Anzahl der Beiträge: 325 Level: 782 Anmeldedatum: 30.10.10
 | Thema: Re: Vorgenommene Änderungen Do Nov 04, 2010 3:55 pm | |
| 4-11-2010
- AUFNAHMESTOPP Metamorphmagus _________________ Nur weil ich Snapes Tochter bin, heißt es nicht, dass ich genauso bin wie er [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]
-Bei Fragen welcher Art auch immer, bitte an mich wenden (einen meiner Charas) oder einen anderen Admin/Mod-
Meine Geschichte [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]
|
|
 | |

| Thema: Re: Vorgenommene Änderungen Di Nov 16, 2010 10:16 am | |
| Nachtrag: - Aufnahmestopp Werwölfe
15-11-2010
- Nysanna Saunders wurde zum Moderator erklärt und ist somit zur Zeit unser EINZIGER Moderator.
- Charles Watson wird Zauberkunst übernehmen, als Vertretung für Flittwick.
- Die Rechte des Themas "Raum der Wünsche" wurden auf Wunsch so geändert, dass nur noch Befugte die Beiträge lesen können.
- Das Forum"Steinhöhle" wurde bei Hogsmead eröffnet. (Gemeint ist die Höhle, in der Sirius Black sich dazumal versteckt hielt)
- Forum Italien wurde gelöscht und Forum USA hinzugefügt.
16-11-2010
- Zwielichtige Kneipe und "Schwarzmarkt" wurden zu Nokturngasse hinzugefügt.
- Zauberkunst und Verteidigung gegen die Dunklen Künste können nun unterrichtete werden.
- Dienstwohnung von Robert Harrison wurde eröffnet. Er greift Hagrid unter die Arme und übernimmt den Wildhüter.
- Wochenprophetenreaktion wurde eingerichtet + entsprechende Gruppe erstellt. _________________ Nur weil ich Snapes Tochter bin, heißt es nicht, dass ich genauso bin wie er [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]
-Bei Fragen welcher Art auch immer, bitte an mich wenden (einen meiner Charas) oder einen anderen Admin/Mod-
|
|
 | |

| Thema: Re: Vorgenommene Änderungen Do Nov 25, 2010 11:59 am | |
| 24-11-2010
- Das Zaubereiministerium bekam seine einzelnen Stockwerke.
_________________ Nur weil ich Snapes Tochter bin, heißt es nicht, dass ich genauso bin wie er [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]
|
|
 | |
Lord Voldemort Zauberer

| Thema: Re: Vorgenommene Änderungen Mo Nov 29, 2010 8:22 am | |
| 29-11-2010
- Aufnahmestopp für Animagie. _________________ "...Wenn es etwas gibt, was Voldemort nicht versteht, dann ist es Liebe..."
|
|
 | |
Laura Hespen Admin

Anzahl der Beiträge: 260 Alter: 19 Selbsternannter Rang: Hauptadmin :D Level: 1834 Anmeldedatum: 10.01.08
 | Thema: Re: Vorgenommene Änderungen Do Dez 02, 2010 5:30 pm | |
| 2-12-2010
- Der Charakter ALBUS DUMBLEDORE wurde von mir an einen anderen User übergeben. Bitte nervt ihn nicht mit Supportfragen. _________________ Ich bin Admin, ich darf das [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Bei Fragen bitte eine PN schreiben [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Ich bin immer für euch da !!
Zuletzt von Laura Hespen am Do Dez 02, 2010 5:45 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Albus Dumbledore Professor

Anzahl der Beiträge: 28 Level: 548 Anmeldedatum: 02.12.10
 | Thema: Re: Vorgenommene Änderungen Do Dez 02, 2010 5:43 pm | |
| Danke, auch wenn es hier nicht hinkommt, es soll ein Testpost wegen dem Bild sein, dass ich den Char übernehmen durfte ;D _________________
|
|
 | |
Lord Voldemort Zauberer

| Thema: Re: Vorgenommene Änderungen Do Dez 02, 2010 8:26 pm | |
| 2-12-2010
Aufnahmestopp für Werwölfe UND Vampire vorerst. Noch 15 Mitglieder, dann wird jeweils 1 neuer zugelassen. _________________ "...Wenn es etwas gibt, was Voldemort nicht versteht, dann ist es Liebe..."
|
|
 | |
Lord Voldemort Zauberer

| Thema: Re: Vorgenommene Änderungen Do Dez 02, 2010 8:53 pm | |
| Mal was anderes, was aber auch hier her gehören könnte: Ich möchte darauf Aufmerksam machen, dass das Hause Hufflepuff noch viele Leute sucht! Es wäre schön, wenn sich Leute dort anmelden würden  _________________ "...Wenn es etwas gibt, was Voldemort nicht versteht, dann ist es Liebe..."
|
|
 | |
Lord Voldemort Zauberer

| Thema: Re: Vorgenommene Änderungen Fr Jan 21, 2011 4:28 pm | |
| 21-01-11
- Aufnahmestopp SLYTHERIN und GRYFFINDOR, VORERST!
Bitte mehr Hufflepuffs!
- Regelerweiterung Paragraph 2 _________________ "...Wenn es etwas gibt, was Voldemort nicht versteht, dann ist es Liebe..."
|
|
 | |
Laura Hespen Admin

| Thema: Re: Vorgenommene Änderungen Sa Jan 22, 2011 2:18 pm | |
| 22-01-11
- Ich möchte hiermit nochmal darauf hinweisen, dass ZWEITACCOUNTS von nun an ANGEFRAGT UND ERLAUBT werden MÜSSEN. _________________ Ich bin Admin, ich darf das [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Bei Fragen bitte eine PN schreiben [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Ich bin immer für euch da !!
|
|
 | |
Laura Hespen Admin

| Thema: Re: Vorgenommene Änderungen Sa Jan 22, 2011 5:29 pm | |
| Nachtrag: - Ein Forum wurde unter "Vorstellung und Gesuche" erstellt, in dem ihr EUCH vorstellen könnt HIER der Link dazu. _________________ Ich bin Admin, ich darf das [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Bei Fragen bitte eine PN schreiben [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Ich bin immer für euch da !!
|
|
 | |
Nysanna Saunders Werwolf

Anzahl der Beiträge: 870 Alter: 16 Selbsternannter Rang: Werwolf, Ex-Schulsprecherin, Todesserin Level: 1111 Anmeldedatum: 30.10.10
 | Thema: Re: Vorgenommene Änderungen So Jan 23, 2011 6:52 pm | |
| ~ 23-01-2011~ - Es wurde nun ein FSK-16-Bereich geöffnet; Ihr könnt die Zugriffsrechte dafür bei einem der Admins anfragen. _________________ [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]
*Mitglied der drei Neins* Nys' Theme |
|
 | |
Nysanna Saunders Werwolf

Anzahl der Beiträge: 870 Alter: 16 Selbsternannter Rang: Werwolf, Ex-Schulsprecherin, Todesserin Level: 1111 Anmeldedatum: 30.10.10
 | Thema: Re: Vorgenommene Änderungen Mo Jan 24, 2011 5:12 pm | |
| Nachtrag: ~ 24-01-2011 ~ - Es gibt nun eine Liste mit allen Avataren. Solltet ihr darauf noch fehlen, könnt ihr euch in dem selben Thread noch eintragen lassen. _________________ [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]
*Mitglied der drei Neins* Nys' Theme |
|
 | |
|